fination.services

Operative Unterstützung – SpezialistInnen am Werk

Die operative Unterstützung umfasst alle Backoffice Tätigkeiten von Rechnungskorrekturen über die Prozesse der Marktkommunikation (GPKE, WiM, GeLi, MaBiS) bis hin zu der Erfassung von Einspeiseanlagen.

Im Detail bedeutet dies, dass sämtliche Prozesse, Netz und Vertrieb, per REMOTE unterstützt werden können.

Operative Unterstützung Kundenservice – Freundlich, kompetent und verbindlich

Mit unserer jahrelangen Erfahrung bieten wir Ihnen eine optimale Schnittstelle zwischen Ihren internen Prozessen und den Anliegen ihrer KundInnen.

Hierbei unterstützt Sie unser Team bei Ihren täglichen Herausforderungen im EndkundInnen Kontakt. Sei es in der Schriftbearbeitung, dem Vereinbaren von Terminen für Ihre AußendienstmitarbeiterInnen oder der Telefonie.

Coaching – für das agile Unternehmen

Um sich den stetig verändernden Herausforderungen der Energiewirtschaft zu stellen, ist Anpassung unvermeidlich. Hier unterstützen wir Ihr Unternehmen mit unserem Prozess- sowie Personalcoaching, um sich bestmöglich auf diese Änderungen einzustellen und bestehende Strukturen an die neuen Aufgabenstellungen anzupassen.

Kunden

Projekte

Mitarbeitende

RPA-Lösungen – Prozess-Automatisierung durch Robotics

Automatisierte Lösungen stellen jetzt und zukünftig einen wichtigen Baustein dar, um eine Entlastung bei standardisierten Prozessen zu ermöglichen, damit Sie sich auf die komplexen Themenfelder konzentrieren können.