Karriere

Karriere bei fination services

Die fination services GmbH ist ein inhabergeführtes innovatives Dienstleistungsunternehmen für Energieversorgungsunternehmen deutschlandweit. Wir bieten unseren Kunden insbesondere professionelle operative Prozessunterstützung (BPO). Aufgrund unserer jahrzehntelangen Erfahrung in der Energiewirtschaft sind wir eng mit der Branche verbunden. Spaß an spannenden Projekten und eine vertrauensvolle, partnerschaftliche Zusammenarbeit sind uns wichtig.

Das bieten wir dir

Mobiles Arbeiten

Gleitzeit

Faires Gehalt

Unsere Stellenanzeigen

Deine Aufgaben

  • Unterstützung der Teamleitung im operativen Geschäft (Mitarbeitereinsatzplanung, Qualitätssicherung)
  • Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden
  • Vertriebsunterstützung und Mitarbeit im Vertriebsinnendienst (u.a. Erstellung von Angeboten)
  • Kennzahlenerfassung, Analyse und Auswertung

Dein Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mindestens 3 Semester Studium
  • Ausgeprägte Vertriebsaffinität und Freude am Kundenkontakt
  • Sehr gute Excelkenntnisse
  • Spaß an der Zusammenarbeit im Team
  • Hohe soziale Kompetenz und Kommunikationsstärke

Wir bieten

  • Gleitzeit
  • 28 Urlaubstage
  • Faires Gehalt
  • Unterschiedlichste Benefits wie Mitarbeiterangebote, Hansefit und eine betriebliche Altersvorsorge
  • Ein motiviertes Team, das sich auf Deine Unterstützung freut
  • Abwechslungsreiche Aufgaben mit Eigenverantwortung
  • Raum für eigene Ideen und Weiterentwicklung

Deine Aufgaben

Abhängig von deinen Vorlieben und deines Wissensstands, kannst du bei uns in den folgenden Themengebieten Fuß fassen:
  • Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Endkunden
  • Manuelle Bearbeitung Lieferantenwechsel Strom und Gas
  • Nachrichtenbearbeitung im Rahmen der elektronischen Marktkommunikation
  • Erstellung und Bearbeitung von Versorgungsbeginn/-ende der Grund- und Ersatzversorgung
  • Erstellung von Rechnungskorrekturen auf Netz- und Vertriebsseite

Dein Profil

  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder mindestens drei Semester Studium oder einschlägige Berufserfahrung
  • Kenntnisse in einschlägigen ERP Systemen, beispielweise SAP von Vorteil, aber kein Muss
  • Kommunikative Kompetenz, mit einem hohen Maß an Eigeninitiative und Lernbereitschaft
  • Eigenverantwortung und selbstständige Arbeitsweise
  • Freude an spannenden Aufgaben, im Team oder eigenständig

Wir bieten

  • ein familiäres Betriebsklima im harmonischen Team
  • Keine Wochenendarbeit
  • unbefristeter Vertrag nach 6 Monaten Probezeit
  • Mobiles Arbeiten an bis zu 3 Tagen in der Woche
  • 28 Urlaubstage
  • Gleitzeit
  • Gute Verkehrsanbindung
  • faires Gehalt
  • betriebliche Altersvorsorge
  • Jobticket (Standort Münster)

Deine Aufgaben

  • Telefonische Terminvereinbarung mit privaten Endkunden für Auskundungs- und Installationstermine
  • Terminplanung -und bestätigungen
  • Koordination zwischen Eigentümern, Dienstleistern und Kunden

Dein Profil

  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder mindestens drei Semester Studium oder einschlägige Berufserfahrung im gesuchten Bereich
  • Kenntnisse in einschlägigen ERP Systemen, beispielweise SAP sind von Vorteil, aber kein Muss
  • Kommunikative Kompetenz, mit einem hohen Maß an Eigeninitiative und Lernbereitschaft
  • Eigenverantwortung und selbstständige Arbeitsweise
  • Freude an spannenden Aufgaben, im Team oder eigenständig

Wir bieten

  • keine Wochenendarbeit
  • Kernarbeitszeit zwischen 08 und 18 Uhr
  • unbefristeter Arbeitsvertrag nach 6 Monaten Probezeit
  • mobiles Arbeiten an bis zu 3 Tagen in der Woche
  • 28 Urlaubstage
  • faires Gehalt
  • betriebliche Altersvorsorge
  • Jobticket (Standort Münster)

Haben wir dein Interesse geweckt oder hast du noch Rückfragen?

Dann kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Wir freuen uns von dir zu hören.