Die operative Unterstützung umfasst alle Backoffice Tätigkeiten von Rechnungskorrekturen über die Prozesse der Marktkommunikation (GPKE, WiM, GeLi, MaBiS) bis hin zu der Erfassung von Einspeiseanlagen.
Im Detail bedeutet dies, dass sämtliche Prozesse, Netz und Vertrieb, per REMOTE unterstützt werden können.
Mit unserer jahrelangen Erfahrung bieten wir Ihnen eine optimale Schnittstelle zwischen Ihren internen Prozessen und den Anliegen ihrer KundInnen.
Hierbei unterstützt Sie unser Team bei Ihren täglichen Herausforderungen im EndkundInnen Kontakt. Sei es in der Schriftbearbeitung, dem Vereinbaren von Terminen für Ihre AußendienstmitarbeiterInnen oder der Telefonie.
Um sich den stetig verändernden Herausforderungen der Energiewirtschaft zu stellen, ist Anpassung unvermeidlich. Hier unterstützen wir Ihr Unternehmen mit unserem Prozess- sowie Personalcoaching, um sich bestmöglich auf diese Änderungen einzustellen und bestehende Strukturen an die neuen Aufgabenstellungen anzupassen.
Kunden
Projekte
Mitarbeitende
Automatisierte Lösungen stellen jetzt und zukünftig einen wichtigen Baustein dar, um eine Entlastung bei standardisierten Prozessen zu ermöglichen, damit Sie sich auf die komplexen Themenfelder konzentrieren können.